“Digitalisierung im Marketing – technischer Megatrend trifft auf etablierte Praktiken” erscheint im Frühjahr 2021

Das Institut für Management und Innovation (IMI) der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen bringt mit „Digitalisierung im Marketing – technischer Megatrend trifft auf etablierte Praktiken“ bereits den fünften Band der erfolgreichen Buchreihe „Praxiswissen Management“ heraus.

Ludwigshafen am Rhein, 04.01.2021: Der fünfte Band unserer Reihe Praxiswissen Managment erscheint im Frühjahr 2021.

Praktiker von Konzernen wie Daimler, SAP, Deutsche Bahn, von renommierten Mittelständlern und Marketingagenturen stellen Best-Practises vor.

Die Publikation erscheint in der Reihe Praxiswissen Management des Kohlhammer Verlags und sowohl als Print als auch e-book. Sobald ein genauer Erscheinungstermin bekannt ist, finden Sie hier den Link.

Bereits erschienen in der Reihe Praxiswissen Management sind:

Agiles Management (2019)

Wie Menschen entscheiden (2018)

Wachstum im Wandel (2017)

Nachhaltige Unternehmensentwicklung (2016)